Mittwoch, 17. Januar 2018

Verabschiedung der ZFA

TermineBereits am 01.07.2017 wurden rund 35 frisch geprüfte ZFAs der Kaufmannsschule I in Hagen verabschiedet. Nach einer Begrüßung durch die Bildungsgangbetreuerin, Frau Hempel, stellte Herr Dr. Grüner als Vertreter der ZÄKWL in seiner Ansprache die Qualität der Ausbildung in den Vordergrund.

Die Prüfungsausschussvorsitzenden der ZÄKWL, Zahnärztin Frau Dr. Pape und Zahnärztin Frau Dr. Säuberlich, die beiden Klassenlehrerinnen, Frau Hecht (Z14A) und Frau Krampe (Z14B) sowie Sprecherinnen der beiden Oberstufenklassen ließen die dreijährige Ausbildung Revue passieren: "Mut zur Lücke!" wurde zum Prüfungsmotto der Z14A. Veranstaltungshöhepunkte waren die Überreichung der Abschlusszeugnisse durch die Klassenlehrerinnen, die Übergabe der Prüfungszeugnisse und der Fachangestelltenbriefe durch die Prüfungsausschussvorsitzenden der ZÄKWL und die Prämierung der beiden Prüfungsbesten, Saskia Haubrich (Z14A) und Chiara Volkmann (Z14B) mit Gutschriften gesponsert vom Zahnärzteverein Hagen.

Termine

Informationstag
Sa, 03.02.18 von 09:00 - 13:00
Beweglicher Ferientag (Rosenmontag)
Mo, 12.02.18 von 00:00
Sprechtag
Do, 15.02.18 von 13:30 - 17:30
image image image image image image image image image image image image image image image

 fom3

UE Logo

logo_comenius5

 

logo_etwinning

Logo_Datev

  

logo partner der ausbildungsbruecke 4c 

Logo_Staatlicher-EDV-Fhrerschein-NRW

 

Logo_ggse

Logo_wislearnplus 

frderverein