Samstag, 16. Dezember 2017

Feierliche Verabschiedung der Fachschulklassen

2015_12_12_FS12BInnehalten, zurückschauen und voller Erwartungen den Blick auf neue berufliche Herausforderungen richten: In diesem Spannungsbogen wurde der 2012er-Jahrgang der Fachschule für Wirtschaft und Verwaltung mit dem Schwerpunkt Absatz/Marketing an der Kaufmannsschule 1 kurz vor Weihnachten verabschiedet.

 

 

Barbara Stricker, stellvertretende Schulleiterin an der K1, sowie Stephanie Pamp, Klassenlehrerin der FS12B, hatten das Glück, in ihren Reden auf dreieinhalb schöne Jahre zurückblicken zu dürfen und allen Beteiligten für den Einsatz in der letzten Zeit danken zu können.

Als Vertreterin der FS12B ließ es sich Melanie Personke nicht nehmen, in ihrem Rückblick auf viele prägende und auch lustige Highlights im Unterricht einzugehen und ebenfalls im Namen der Klasse ihren Dank für die vergangenen Jahre auszusprechen. Schöne Details veranschaulichten, dass sich die Klasse in ihrer Zeit am Berufskolleg sehr wohl gefühlt hatte.

Der anschließende Sektempfang nach der Zeugnisausgabe verband die Feierlichkeiten mit einem gemeinsamen Essen, bei dem sich eine entspannte Rückschau auf bewegende Ereignisse fortsetzte.

 

2015_12_12_FS12B_gross

Termine

Beweglicher Ferientag
Fr, 22.12.17 von 00:00
Weihnachtsferien
Mi, 27.12.17 von 00:00
Informationstag
Sa, 03.02.18 von 09:00 - 13:00
image image image image image image image image image image image image image image image

 fom3

 logo bits gold 4c druck 

logo_comenius5

 

logo_etwinning

Logo_Datev

  

logo partner der ausbildungsbruecke 4c 

Logo_Staatlicher-EDV-Fhrerschein-NRW

 

Logo_ggse

Logo_wislearnplus 

frderverein