Sonntag, 25. Februar 2018

Die Comenius-Klasse B12B in Wien

13_02_15_Wien

Im Rahmen des Projektes "Comenius" besuchte die B12B (Bürokaufleute) Mitte Februar für einige Tage die Partnerschule in Mödling nahe Wien.

 

"Endlich war es soweit!

 

 Mitte Februar ging die Reise nach Wien los.

 Alle waren furchtbar aufgeregt, wie die Woche in Österreich sein wird. Als wir in Wien ankamen, wurden wir herzlich empfangen und zum Hotel begleitet. Zwei Mädchen aus unserer Gruppe wurden in Gastfamilien aufgenommen.

Unsere Projektergebnisse konnten wir erfolgreich vorstellen.

Wir haben so viele schöne Momente genossen, dass der Abflug am letzten Tag uns allen sehr schwer fiel.

 Alles in allem war die Fahrt voll mit kulturellen Ereignissen, die uns um wertvolle Erfahrungen reicher gemacht haben."

Termine

ZP SIHK
Mi, 28.02.18 von 00:00
Praktikum AV17A Teil 2
Mo, 12.03.18 von 00:00
ZP MFA
Mi, 14.03.18 von 00:00
image image image image image image image image image image image image image image image

 fom3

UE Logo

logo_comenius5

 

logo_etwinning

Logo_Datev

  

logo partner der ausbildungsbruecke 4c 

Logo_Staatlicher-EDV-Fhrerschein-NRW

 

Logo_ggse

Logo_wislearnplus frderverein 

karriere nrw 120x40